background

Der Gründer

KR Georg Spiegelfeld

 

Mitte der 1970er-Jahre entfachte die Projektentwicklung der Shopping City Süd seine Leidenschaft für Immobilien. Mittlerweile blickt Firmengründer Georg Spiegelfeld zurück auf eine beispiellose Erfolgsgeschichte, zu deren Meilensteinen die Entwicklung des Concord Businessparks und des Multiplex Kinocenters gehören. Seit über 20 Jahren ist er als gerichtlich beeideter Sachverständiger tätig. Gemeinsam mit einem starken Team übernimmt Georg Spiegelfeld die kompetente Wertermittlung von Objekten in Österreich und international.

Unsere Stärken, Ihre Vorteile.

Exakte Wertermittlung
Höchste Qualitätsstandards
Langjährige Branchenerfahrung
Neutrale Position
Sicherheit durch Haftung
Internationales Marktwissen
Arbeitsweise

Spiegelfeld Liegenschaftsbewertungen

Die professionelle Bewertung von Liegenschaften schafft klare Verhältnisse für alle Beteiligten. Daher nutzen Bauträger, Investoren, aber auch Privatpersonen diesen Service. Unsere langjährige Expertise gepaart mit internationalen Marktkenntnissen ermöglicht die präzise Wertermittlung. Wir arbeiten nach den europäischen Bewertungsstandards (TEGOVA) und international gültigen Standards wie RICS und IVSC.

Darüber hinaus steht uns unser weltweites Netz an Kooperationspartnern bei der Abwicklung nationaler und internationale Aufträge zur Verfügung. Als Gerichtssachverständige und Vertrauensgutachter für österreichische Großbanken verpflichten wir uns der Neutralität sowie hoher ethischer Grundsätze.